Kopfzeile

im Brick-5 | im Nestroyhof

Florian Lebek und sein HAMLETPROJEKT spielen nur noch von heute bis Freitag im Salon5 im Brick-5:

«Und was das für ein Hamlet geworden ist! Einer, der keinen Widerpart bedarf, um den eigenen Wahn anschaulich zu machen. Einer, der sich mit seinem Embonpoint an kein Hamlet´sches Schönheitsideal anschmiegt.» (European Cultural News)

Nach der Vorstellung servieren wir Ihnen an der Bar "Ophelias Kräuterpesto" und "Das Geheimnis der Nussschale" als kulinarischen Tapa-Epilog, made by Lydia Hofmann.

Wir sehen uns bei den Lampenschirmtischchen...

Ihr Salon5
Anna Maria Krassnigg, Christian Mair & Team

---

HAMLETPROJEKT

von Florian Lebek

26. / 27. / 28. November
Beginn: 20:00 Uhr
Salon5 im Brick-5
Fünfhausgasse 5, 1150 Wien

«Selten, ganz selten, ja eigentlich handverlesen sind jene, die nicht nur die Schauspielkunst beherrschen als wäre sie keine Kunst, sondern eine ihnen auf den Leib geschriebene Lebensselbstverständlichkeit. Aber noch seltener anzutreffen sind jene, welche die Texte, die sie dem Publikum darbieten, auch noch selbst zusammenstellen, umdeuten und zu einem neuen Ganzen formen, das in seiner Kreativität Bestand haben kann. Florian Lebek ist so einer.» (European Cultural News)

Konzept, Regie, Schauspiel: Florian Lebek
Kostüme und Raum: Lydia Hofmann
Musik: Daniel Feik
Produktion: reinhardtserben

Salon5 zeigt Hamletprojekt in seiner Programmschiene FensterNachMorgen.

Tickets...     Teaser...     mehr…

---

www.salon5.at